Ob nun jemand seine eigenen Vorgaben bei uns umgesetzt wissen möchte oder unsere Textildesigner eine Kollektion für ihn oder sie erstellt haben, so können wir diese auch im großen Maßstab umsetzen.

So hält unsere Produktionsstätte in Rumänien mit über fünfzig Beschäftigten große Kapazitäten vor und konfektioniert hochwertige Bordürenteppiche. Wöchentliche Transporte von und nach Rumänien gewährleisten eine flexible Belieferung. Aber auch Lohnarbeiten, z.B. im Bereich Kettelung oder Umarbeitung, als Ergänzung zu einer bestehenden Produktion oder einem vorhandenen Lagerbestand sind möglich.

 

Mit starken Partnern bedienen wir auch den großen Markt.

 

Auch zu anderen Standorten halten wir regen und persönlichen Kontakt. Unsere Mitarbeiter sind regelmäßig auch bei Partnerbetrieben, wie zum Beispiel in Indien und gewährleisten so nicht nur eine fach-, sondern auch termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung der Zielvorgaben.

So wohl unsere eigenen Produktionsstätten, wie auch die unserer Partner arbeiten hier schon seit vielen Jahren Hand in Hand. Dadurch konnten wir in dieser Zeit schon vielen namhaften Markenherstellern, Möbelhaus-, Hotel- und Ladenketten diese Last von den Schultern nehmen.